Innovationen für die Zukunft

Weitere Sprachen: fr  pl  ro  ru  ru  ru

Presseverteiler

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nähere Informationen zum Umfang der gespeicherten Daten finden Sie in unserem Impressum und Datenschutzerklärung.

Datenschutzinformation:
Wir erlauben uns, Sie darauf hinzuweisen, dass Ihre Kontaktdaten im System der APV – Technische Produkte GmbH gespeichert sind. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns, im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden, ein besonderes Anliegen. Um Sie weiterhin zielgerichtet mit Informationen zu versorgen, erheben und verarbeiten wir Ihre freiwillig gemachten Angaben ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003, DSG 2018). Ihnen stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Sollten Sie dazu Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an datenschutz@apv.at. Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf https://apv.at/aktuelles/news/653-dsgvo, welche die Basis für unser Handeln ist.

Fax: +43 (0) 2913 8002

APV - Technische Produkte GmbH