Innovationen für die Zukunft

Weitere Sprachen: fr  pl  ro  ru  ru  ru

Rund um die Bewerbung

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einstieg bei APV interessieren.
Ein transparenter und wertschätzender Bewerbungsprozess ist uns wichtig.

  • Bevor Sie Ihre Bewerbung an uns richten, empfehlen wir Ihnen, sich ein Bild von unserem Unternehmen zu machen.

    Eine gute Informationsquelle dazu ist unsere Homepage, unsere Facebook-Seite und auch unser APV YouTube-Kanal. Wir versorgen Sie mit aktuellsten Neuigkeiten, Videos, Fotos, diversen Berichten und vielem mehr. Werden Sie Fan des APV Facebook Firmenprofils und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, oder sehen Sie sich die neuesten Videos auf unserem APV YouTube-Kanal an.

  • Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehen aus:

    • Motivationsschreiben: Lassen Sie uns wissen, warum Sie sich bei uns bewerben und was Sie an der ausgeschriebenen Position interessiert.
    • Lebenslauf: Teilen Sie uns in übersichtlicher Form mit, welche Ausbildung Sie abgeschlossen haben und welche weiteren Kenntnisse und Fähigkeiten Sie mitbringen.
    • Zeugnisse: Bitte senden Sie uns Ihre letzten Dienstzeugnisse, Praktikumszeugnisse sowie relevante Ausbildungszeugnisse.
    • Aktuelles Foto
  • Unser Bewerbungsprozess selbst besteht in der Regel aus den folgenden Schritten:

     

    1. Bewerbung online oder per E-Mail

    Unter aktuelle Jobs finden Sie alle aktuell offenen Positionen bei APV.

    Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bitte ausschließlich im PDF-Format oder online über unser Bewerbungsformular. Nähere Infos dazu finden Sie unter Bewerberkontakt.

    Wir ersuchen Sie im Bewerbungsformular einige Daten auszufüllen und den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Im Anschluss können Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Motivationsschreiben, ein aktuelles Foto und weitere Dokumente oder Zeugnisse hochladen. Sollten Sie kein passendes Stellenangebot finden, aber an einer Mitarbeit bei APV interessiert sein, haben Sie auch die Möglichkeit, eine Initiativbewerbung an uns zu richten.

     

    2. Vorauswahl

    Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Unsere Personalabteilung gleicht in der Folge Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem ausgeschriebenen Stellenprofil ab. Nach der Prüfung Ihrer Unterlagen erhalten Sie innerhalb von 3 Wochen eine Rückmeldung, wenn wir Sie zum Bewerbungsgespräch einladen.

     

    3. Bewerbungsgespräch

    Im Gespräch selbst nehmen wir uns ausreichend Zeit für das persönliche Kennenlernen. Wir möchten mehr zu Ihrem Werdegang und Ihrer Person erfahren. Im Gespräch sind, abhängig von der ausgeschriebenen Position, Frau Birgit Schöls als Personalleiterin sowie die verantwortliche Führungskraft anwesend. Stellen Sie uns alle Fragen, die Ihnen wichtig sind. Nicht nur wir möchten wissen, ob Sie zu uns passen, sondern bestimmt auch Sie.

     

    4. Schnuppern

    In der Regel laden wir Sie nach einem positiven Bewerbungsgespräch zu einem „Schnuppertag“ zu uns ins Unternehmen ein. So haben Sie die Möglichkeit Ihren zukünftigen Arbeitsplatz, Ihr Arbeitsumfeld sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen.

     

    5. Geschafft

    Haben Sie den Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen, erhalten Sie von uns ein Vertragsangebot. Wir freuen uns, dass Sie unser Team verstärken.

    Für den Fall, dass wir Ihnen kein Angebot machen können, erhalten Sie von uns selbstverständlich ebenfalls zeitnah Rückmeldung.

Fax: +43 (0) 2913 8002
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

APV - Technische Produkte GmbH
ZENTRALE
Dallein 15
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Zentrale:
Mo - Fr 8:00 - 12:00 und 12:30 - 16:30 Uhr

APV - Technische Produkte GmbH
WERK 2
Dallein 62 - Industriegebiet
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Werk 2
(Warenanlieferung und -abholung):
Mo - Do 6:30 - 12:00 und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr 6:30 - 12:00 Uhr

 

Besuchen Sie uns auch auf...
facebook youtube