Innovationen für die Zukunft

Weitere Sprachen: fr  pl  ro  ru  ru  ru

Aktuelle Jobs

Die Firma APV ist eine technische Entwicklungsfirma und bietet ihren Kunden innovative Landtechnik im Spezialbereich säen - streuen - pflegen.
Wir beschäftigen in unserem Unternehmen 100 MitarbeiterInnen (national und international). Wenn auch Sie ein Teil unseres aufstrebenden und expandierenden Unternehmens sein möchten, dann schreiben Sie uns und bewerben Sie sich bei uns.

Aktuelle Stellenangebote:

Einkauf & Lieferantenentwicklung

Ihre Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit Produktionsplanung, Produktmanagement und Vertrieb
  • Make-or-Buy-Analysen
  • Marktanalysen und -beobachtung
  • Einholung und Prüfung von Angeboten
  • Auftragserteilung und -koordination
  • Einkauf von Roh- und Hilfsstoffen, Verbrauchsartikeln und Verpackung im In- und Ausland
  • Rechnungsprüfung und EDV-mäßige Erfassung der Geschäftsfälle
  • Aktive und eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zur Förderung, Erhaltung und Pflege langfristiger Lieferantenkooperationen
  • Führen komplexer Lieferantenverhandlungen sowie Vereinbarung von Rahmenverträgen
  • Mitgestaltung und Optimierung der Einkaufs- und Logistikprozesse zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung sowie zur Verbesserung des innerbetrieblichen Informationsflusses
  • Reporting an die Einkaufsleitung
  • rasche und professionelle Bearbeitung von klassischen Assistenztätigkeiten (Organisation von Meetings, Korrespondenz, Vorbereitung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen…)

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

Lehrstelle als Betriebslogistiker/in

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit & Unterstützung unseres Logistikteams
  • Ware annehmen, kontrollieren und lagern
  • Lagerbestand führen und überwachen und die erforderlichen Bestellmengen ermitteln
  • Mitarbeit bei der Erstellung der betrieblichen Lagerlogistikkonzepte
  • Ware bereitstellen und versenden
  • Facheinschlägige Formulare, Vordrucke und Schriftstücke ausfertigen und bearbeiten
  • Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

Versuchstechnik (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Bereich der Versuchstechnik in enger Zusammenarbeit mit den technischen Konstrukteuren
  • Fertigung von Prototypen
  • Laufende Zusammenarbeit und Absprachen bezüglich Verbesserungen bei Prototypen mit den zuständigen Konstrukteuren
  • Unterstützung bei Versuchsfahrten, Aufbauten und Feldtests
  • Intensive Diskussion und Lösungsentwicklung bei Entwicklungsthematiken an Maschinen
  • Schnelle Reparatur und Improvisation bei Prototypeneinsätzen
  • Versuchsauswertungen mit und ohne PC

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

Entwicklungsingenieur (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung von innovativen Landmaschinen im Rahmen von Projekten (Konzeption, 3D Design, Konstruktion, Zeichnungsableitung, technische Dokumentation)
  • Prototypenbau, Versuchsplanung, -durchführung und –auswertung
  • Betreuung der Serienmaschinen bei Lieferanten, in der Produktion und speziellen Lead Usern
  • Lieferanten- und Bauteilsuche

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

QualitätsmanagerIn (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Analyse der kritischen Schwachstellen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette: Einkauf (Lieferanten), Entwicklung, Verkauf, Produktion, Auslieferung (Kunden)
  • Analyse/Bewertung der Produktqualität: Fehler, Auffälligkeiten, Reklamationen, usw.
  • Verbesserung des Produktions- und Qualitätsprozesses durch Kontrollplan-Audits, Run-Rates-Analysen, Risk-Assessments, Pre-Production Meetings u.a.
  • Erarbeitung/Umsetzung von internen und externen Qualitätssicherungsmaßnahmen intern und extern (Lieferanten, Kunden)
  • Etablierung ständiger Qualitätsverbesserungen (Quality Improvement Process)
  • Planung, Koordination, Controlling von Optimierungsmaßnahmen
  • Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen in Entwicklungsprojekten
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei Qualitätssicherungsaufgaben mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele
  • Ständige Überprüfung und Bewertung der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Koordinierung, Beratung und Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements
  • Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente: Arbeitsanweisungen, Verfahrensanweisungen und sonstige operative Dokumente
  • Koordination des jährlichen Auditprogramms, incl. Auditorenauswahl
  • Planung und Auswertung von internen Audits
  • Sicherstellung des fachlichen Austausches mit anderen Institutionen im Bereich Qualitätsmanagements
  • Überwachung von system- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
  • Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Überwachung von Lieferanten

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

 

Wie Sie sich bei uns bewerben, finden Sie unter Bewerberkontakt.

Ist kein passendes Stellenangebot für Sie dabei, aber Sie passen genau zu uns?

Dann schicken Sie uns eine Initiativbewerbung via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online über unser Bewerbungsformular.

Lassen Sie uns dazu unbedingt wissen, in welchem Bereich Sie sich bei uns sehen und warum Sie so gut sind in dem, was Sie tun.

Fax: +43 (0) 2913 8002
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

APV - Technische Produkte GmbH
ZENTRALE
Dallein 15
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Zentrale:
Mo - Fr 8:00 - 12:00 und 12:30 - 16:30 Uhr

APV - Technische Produkte GmbH
WERK 2
Dallein 62 - Industriegebiet
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Werk 2
(Warenanlieferung und -abholung):
Mo - Do 6:30 - 12:00 und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr 6:30 - 12:00 Uhr

 

Besuchen Sie uns auch auf...
facebook youtube