Innovationen für die Zukunft

Weitere Sprachen: fr  pl  ro  ru  ru  ru

1. APV Welcome Day

1. & 2. APV FerialpraktikantInnen-Welcome

Praxisnaher Einblick in die Unternehmensbereiche bei APV! - Diesen bekamen unsere diesjährigen PraktikantInnen.

10 jung-dynamische Mädchen und Burschen konnten ihr APV-Wissen bei einem der beiden FerialpraktikantInnen-Welcome erweitern. 4 von ihnen genossen Anfang Juli den 1. Welcome, die andere 6er Gruppe wurde am 01. August herzlich willkommen geheißen.

Damit unsere Jünglinge sich bereits zu Beginn ihres Praktikums besser mit ihren Aufgaben bei APV auseinander setzen konnten, wurden 2 spezifische Welcomes in der Dauer von 2 Stunden für sie gestaltet.

Während des Vormittags wurden sie durch ein vielfältiges Programm geleitet. Um einen gelungenen Einstieg zu sichern, lernten sich zuvor die PraktikantInnen während eines Spielchens kennen. In diesen beiden Stunden wurde ihnen nicht nur die historische APV-Geschichte von Beginn an erzählt, sondern sie bekamen auch Einblicke in die Unternehmensphilosophie – Werte – Kultur, die wegweisenden Leitsätze, sowie in die Kommunikation und in den Arbeitsalltag bei APV.

Spaß und Freude war bei dem anschließenden Fotoshooting vorprogrammiert. Die Mädchen und Burschen hatten die Möglichkeit sich mit ihren neu ausgestatteten APV-Goodies in Szene zu setzen und die Erinnerungen festzuhalten.

Zu guter Letzt lernten unsere Jünglinge das Werk 2 kennen. Sie wurden durch die großen Räumlichkeiten der Produktion und des Lagers geführt.

Das Resultat kann sich sehen lassen: Die PraktikantInnen lachten und hörten interessiert zu – das waren zwei gelungene Welcome Days!

Tags: Welcome Day, Onboarding, Neue Mitarbeiter, APV

Fax: +43 (0) 2913 8002
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

APV - Technische Produkte GmbH
ZENTRALE
Dallein 15
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Zentrale:
Mo - Fr 8:00 - 12:00 und 12:30 - 16:30 Uhr

APV - Technische Produkte GmbH
WERK 2
Dallein 62 - Industriegebiet
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Werk 2
(Warenanlieferung und -abholung):
Mo - Do 6:30 - 12:00 und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr 6:30 - 12:00 Uhr

 

Besuchen Sie uns auch auf...
facebook youtube